Es ist viel los!

News rund um den Sport und die Vereinsarbeit

Verbandstag entscheidet sich für Kontinuität

Am letzten Sonntag fand der jährliche Verbandstag statt. Wie in jedem zweiten Jahr fanden auch wieder Wahlen statt. Die Mitgliedsvereine entschieden sich erneut für Kontinuität im Verband.

In diesem Jahr gab es bei den Wahlen einige freie Ämter die besetzt werden mussten. Neben den beiden Beisitzern waren die Frauensportbeauftrage und die Vizepräsidentin Cheerleading vakant.

Der aktuelle Vorstand stellte sich geschlossen erneut zur Wahl und wurde von den Mitgliedsvereinen in ihren Ämtern bestätigt. Die offene Stelle als Vizepräsidentin wurde neu besetzt, das Präsidium sieht für die kommenden zwei Jahre wie folgt aus:

  • Präsident: Jan Bublitz
  • Vizepräsident Finanzen: Klaus Genske
  • Vizepräsident Football: Joachim Petersen
  • Vizepräsidentin Cheerleading: Amber Heinemann

Der erweiterte Vorstand besteht wie bisher aus Jörn Redler (Lehrwart), Karsten Pruin (Schiedsrichterobmann), Malte Kühl (Jugendobmann) und den neu gewählten Beisitzern Harald Naue und Kai Köpke.

Die weiteren Ausschüsse konnten ebenfalls voll besetzt werden.

| Flag Football | Ausbildung

Anmeldung zum Flag Football Tryout für die U16 Auswahlmannschaft

Du bist zwischen den Jahren 2008 und 2012 geboren und hast eine Leidenschaft für Football? Oder vielleicht bist du ein talentierter Sportler oder…

Jugendvorhaben für 2024 verabschiedet

Der Verbandsjugendtag und im Anschluss der Verbandstag haben die Vorhaben für die Jugend diskutiert und finanziell abgesichert. Eine Teilnahme am…

| Allgemeines

Verbandstag am kommenden Wochenende!

Am kommenden Wochenende finden die Gremiensitzungen unseres Verbandes statt. Am Vormittag startet der Tag mit dem Verbandscheerleadertag und dem…