Vorverkauf Cheerleadingmeisterschaft offiziell gestartet!

Der Vorverkauf für die Cheerleadingmeisterschaft am 30.03.19 in der Hansehalle Lübeck ist nun offiziell gestartet. Nachdem die Vereine im Dezember schon die Möglichkeit zum Kartenkauf haben, ist der Vorverkauf jetzt für jeden eröffnet.

Im letzten Jahr fand die Meisterschaft bereits in einer ausverkauften Hansehalle statt. Die Verantwortlichen haben daher in diesem Jahr entschieden, durch eine Verlegung der Auftrittsfläche die Anzahl der verfügbaren Karten zu erhöhen. Dadurch wurde es gleichzeitig erforderlich, den Vorverkauf in professionelle Hände abzugeben. Als Partner wurde der Marktführer Eventim ausgewählt, der mit seinem Knowhow die ehrenamtlichen Organisatoren stark entlastet.

 

Ebenfalls neu in diesem Jahr ist, dass es Platzkarten geben wird. Es gibt also keine freie Platzwahl, ein Kritikpunkt der dadurch nun aufgelöst ist.

 

Die diesjährige Cheerleadingmeisterschaft wird noch größer als 2018. Es nehmen deutlich mehr Vereine teil, ebenfalls ist die Zahl der Aktiven deutlich gestiegen. Wie in 2018 wird der ASC Lübeck mit seiner Helfercrew einen tragenden Anteil an der Organisation übernehmen und auch das Catering selbst organisieren. Selbstverständlich haben Aktive und Familie auch wieder ausreichend Möglichkeiten, sich mit allem einzudecken was im Cheerleading so gebraucht wird.

 

Aktuell sind bereits so viele Karten verkauft wie 2018, es lohnt sich daher schnell noch einmal zuzugreifen!