SH Sharks starten erfolgreich!

Lübeck 10.06.18 - Nach langer Abwesenheit hat sich die Landesjugendauswahl Schleswig-Holstein endlich zurückgemeldet - und wie!

SH Sharks im Huddle

Als um 8 Uhr die Tore zum Seals Homefield geöffnet wurden standen die ersten Teilnehmer schon Schlange um sich für das offene Sichtungstraining einzuschreiben. Innerhalb kürzester Zeit kamen Spieler aus sämtlichen Ecken des Landes nach Lübeck, sodass Headcoach Hauff und sein Coaching-Staff am Ende sage und schreibe 75 Spieler hatten die bei sonnig schwülen Temperaturen wirklich Alles gegeben haben um sich zu beweisen.

 

Unterstützt wurde die Spieler durch ihre mitgereisten Eltern oder Vereinsbetreuer, die sich in der Mittagspause bestens um ihr Schützlinge gekümmert haben, damit diese noch bis 14:30 durchhalten konnten, als Coach Hauf zum ersten gemeinsamen Abschlusshuddle pfiff.

 

Ein Dank geht natürlich auch raus an die helfenden Hände der Lübeck Seals, die sich um das Geschehen neben dem Platz kümmerten.

 

Jetzt heißt es erst einmal ausruhen, das Gelernte verarbeiten und dann 11.08. auf in die zweite Runde.