Neuer Teammanager für unsere Landesjugendauswahl

Für unsere U17 Landesjugendauswahl, die SH Sharks, konnten wir kurzfristig mit Michael Skrypski einen neuen Teammanager gewinnen.

Die SH Sharks waren nun einige Wochen ohne Teammanager, da der bisherige Teammanager aus persönlichen Gründen von allen Ämtern im Verband zurück getreten ist.

 

Der 33-jährige Michael Skrypski stammt aus einem der jungen Mitgliedsvereine in Schleswig-Holstein, den Frisia Warriors aus dem nordfriesischem Risum-Lindholm. Dort ist er Jugendwart der Abteilung und nimmt für die Gesamtabteilung eine Führungsfunktion wahr.

 

Wir als Verband begrüßen es sehr, dass wir so schnell Unterstützung aus einem jungen Verein bekommen und wünschen Michael viel Spaß in seiner neuen Aufgabe.

 

Hintergrund: Die Funktion des Teammanagers wurde in den letzten Jahren in Personalunion durch den Jugendobmann des AFCVSH wahrgenommen. Vor wenigen Wochen ist jedoch unser Jugendobmann Henrik Hoffmann zurückgetreten. Wenige Tage zuvor auch sein Stellvertreter Florian Lehrmann. Da die Funktion des Teammanagers zeitkritisch war, wurde diese Funktion nun getrennt besetzt.