Möllner Sportvereinigung neues Mitglied!

Wir freuen uns sehr, dass die Möllner Sportvereinigung beschlossen hat bei uns Mitglied zu werden. Der Verein hat eine Sparte Flagfootball und Cheerleading gegründet und möchte nun die Vorteile einer Mitgliedschaft bei uns nutzen. Schon vor der Aufnahme konnte der Verein auf Basis einer Absichtserklärung Cheerleading- Trainer zum Lehrgang schicken die nun sogar schon die Ausbildung abschließen können.

Die Möllner Sportvereinigung ist der einzige Sportverein in Mölln und bietet ein breites Angebot an Sportarten und Kursen. Beim Sport gib es von B wie Bandminton bis V wie Volleyball fast alles was man sich wünschen kann. Auch die Kurse bieten von Athletic Workout bis Zumba sehr viel Auswahl.

 

Die Stadt Mölln hat knapp 19000 Einwohner und liegt ca. 30 Km südlich von Lübeck an der B207 (Alte Salzstraße). Die Stadt ist von der Möllner Seenplatte umgeben, westlich an Mölln führt der Elbe-Lübeck-Kanal an der Stadt vorbei. Mölln wird auch Eulenspiegelstadt genannt.

 

Der nächstgelegene weitere Mitgliedsverein des AFCVSH ist der TSV Schwarzenbek (20 km).