Cheerleadingmeisterschaft wird ein tolles Event

Wir freuen uns sehr, dass wir alle Karten für unsere Meisterschaft am kommenden Freitag verkaufen konnten. Die Halle wird voll, und aufgrund des Aufbaus haben alle Zuschauer eine tolle Sicht auf alle Aktiven. Schön finden wir auch, dass wir Gäste nicht nur von unserem Bundesverband AFVD, sondern auch vom Hamburger Sportbund und dem Landessportverband Schleswig-Holstein begrüßen dürfen.

Die 26. Landesmeisterschaft im Cheerleading ist ein weiterer Meilenstein für Cheerleading in Schleswig-Holstein. Eine ausverkaufte Halle, ein tolles Helferteam vom ASC Lübeck und viele aufgeregte und gut vorbereitete Cheerleader aus ganz Norddeutschland werden um Punkte kämpfen.

 

Die Hansehalle in Lübeck war schon häufig Ausrichtungsort für unsere Meisterschaft. Der Verein und auch wir als Verantwortliche sind also in einer bekannten Umgebung.

 

Besonders freut uns, dass wir mit Swedisch Fall erstmals einen Anbieter von spezieller Trainingsbekleidung dabei haben werden. Auch Cheercity wird mit dabei sein und wir arbeiten daran sogar einen Livestream anbieten zu können. Ebenfalls mit dabei ist Style and Sportswear aus Buxtehude die sogar vor Ort Shirts nach Wunsch bedrucken.

 

Einlass wird ab 11 Uhr sein, Beginn um 12:30 mit dem Einlauf der Teams. Der eigentliche Wettkampf beginnt um 13 Uhr.