Cheerleadingmeisterschaft ausverkauft

Die Cheerleadingmeisterschaft am 17.02.18 in Lübeck ist ausverkauft. Wie der American Football und Cheerleading Verband Schleswig-Holstein aktuell mitteilt, wurden alle verfügbaren Karten verkauft. Zusätzlich werden hochrangige Gäste aus dem Sport erwartet.

Um allen Gästen einen guten Blick auf die Wettkampffläche zu ermöglichen wurde entschieden, dass nur eine Seite der Halle geöffnet wird. So sehen alle Zuschauer direkt auf die Aktiven und müssen nicht schräg auf die teilnehmenden Teams sehen. Ein Vorteil, der zwar finanziell unattraktiv scheint, das Erlebnis für alle Beteiligten steht hier aber im Vordergrund.

 

Die Cheerleadingmeisterschaft in Lübeck wird zum 26. Mal ausgetragen und gehört damit zu den traditionsreichsten Veranstaltungen im Cheerleadingsport. Die Hansehalle im Speziellen war dabei schon mehrfach Austragungsort und der ASC Lübeck als Unterstützer daher erfahren und zuverlässig.

 

Einlass für alle Zuschauer wird ab 11 Uhr möglich sein, vor Ort laden Cheercity sowie Style und Sportswear zum Shopping ein. Neu mit an Bord ist Swedish Fall, ein Anbieter von Trainingsbekleidung speziell für Cheerleader. Daher freuen wir uns besonders, mit Swedish Fall ein attraktives Start Up aus Schleswig-Holstein dabei zu haben.

 

Die Vorfreude steigt, wir sind auf der Zielgeraden für ein tolles Event.